Lisa Marie Eder

derzeit bin ich in Karenz und werde später wieder ins Unternehmen zurück kehren.
  

 

      
Ursula Eder

Es war ein Zufall, der mich zum Schritt in die Immobilienbranche führte und Gott sei Dank habe ich
ihn damals gewagt. Meine langjährige Tätigkeit bei einer großen Immobilienfirma beendete ich nach
der Absolvierung zum konzessionierten Immobilientreuhänder. 

Das Ziel meiner Tochter Lisa Marie und mir, ist es, dass unsere Kunden uns nicht als Dienstleister
sondern als Berater sehen. Immerhin geht es in unserer Branche um eine der wichtigsten Entscheidungen
im Leben. Jede Weiterempfehlung macht uns Stolz und motiviert uns noch besser zu werden.
Privat bin ich Mutter von 3Kindern, wobei nur mehr der Jüngste zu Hause wohnt und auch schon in die
Welt der Immobilien schnuppert. Mein Mann unterstützt mich als Ratgeber und wenn mein Computer
das nicht macht, was ich gerne hätte. 
 



Berufsbild des Immobilientreuhänder:
§117GewO
Das Gewerbe des Immobilientreuhänder (§94Z35) umfasst die Tätigkeiten der Immobilienmakler, der Immobilienverwalter und der Bauträger.